Workshop „moms in balance – das Geheimnis starker Mütter“

Gruppen/Treffs
Termine
2024
20.09- 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Wie erziehe ich wirksam und mit mehr Gelassenheit – und kann dabei noch gut für mich sorgen? Wie kann ich eine gelingende Beziehung zu meiner Familie aufbauen und dabei meine eigenen Grenzen und Bedürfnisse wahrnehmen? Möchtest Du gerne herausfinden, wie Du ein harmonisches Leben mit deiner Familie gestalten kannst? In dem Workshop beschäftigen wir uns mit praktischen Tipps und Anregungen im Umgang mit herausfordernden Situationen im Familienalltag und der Stressbelastung von Müttern. Übungen für mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Leichtigkeit ergänzen den Workshop.
Erfahre, wie Du Kraft aus Dir selbst heraus schöpfen kannst und beginne, Deine persönlichen Sehnsüchte und Wünsche in Dein Leben zu holen.
Ein Tag für mich – ein Tag für meine Seele!

Anmeldung:
Erforderlich und kein nachträglicher Einstieg möglich.
Anmeldung bis zum: 18.09.2020
Donnersbergring 18
64295 Darmstadt