Santiano veröffentlicht Hörspiel aus der Reihe „König der Piraten“„Sieben Meere – Sieben Schätze”

Freddys Vater, ein berühmter Piratenkapitän, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers bestimmt folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy daher die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens! Unterwegs treffen sie auf den Feigling Wutz und befreien die tollkühne Prinzessin Tiah aus den Fängen des Schwarzen Korsars, der ebenfalls König der Piraten werden will. Freddy und seine Freunde erleben klirrende Säbelduelle, Verfolgungsjagden auf hoher See und die eine oder andere faustdicke Überraschung. Wer wird die wahren Schätze der sieben Weltmeere finden und künftig den ehrenvollen Titel „König der Piraten“ tragen dürfen?

Seit 2012 wirbelt die Band Santiano frischen Wind in die deutsche Musikszene. Mit ihrer Mixtur aus Seemanns- und Volksliedern, Rock und Irish Folk haben sie die Herzen des Familienpublikums im Sturm erobert! Seit 2016 gibt es von Ihnen auch das Piratenabenteuer „König der Piraten“.

„König der Piraten“ 01: „Sieben Meere – Sieben Schätze“(2CD) | Bestellnummer: 0602577025921 | Empfohlen ab ca. 6 – 10 Jahren | Preis ca. 13.99 € | Länge 133 Min. | www.universal-music.de/koenig-der-piraten.