6. Hofflohmarkt Ringstraßen-Flohmarkt in Eberstadt

Vom Kinderspielzeug, über Koffersets bis hin zu antiken Sammlerstücken ist für Groß und Klein eine bunte Palette an Waren geboten.

Kinder haben ihre Spielsachen aussortiert, Keller und Speicher wurden nach Schätzen durchkämmt. Unbekannte Hinterhofidyllen warten darauf entdeckt zu werden. Im lockeren Rahmen bietet sich die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und die Nachbarschaftsbande zu vertiefen. Zur Stärkung gibt es Smoothies, Kuchen oder Würstchen vom Grill, der Phantasie der Gastgeber sind keine Grenzen gesetzt. 

Bei Dauerregen bleiben die Tore geschlossen.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der CVJM mit Stockbrot, Würstchen und Geschicklichkeitsspielen, Informationen über den Partnerverein in Sierra Leone und zum Projekt „Urlaub vom verstrahlten Alltag“ sowie mit verschiedenen Musikangeboten.

Kontakt: ringstrassenflohmarkt@gmx.de