Spendenaktion Galeria Kaufhof„Mama ist die Beste“

… eine Einrichtung für wohnungslose Frauen mit ihren Kindern und schwangeren Frauen des Diakonischen Werkes Darmstadt – spenden.
Barbara Akdeniz, Sozial- und Frauendezernentin der Stadt Darmstadt freut sich über diese Aktion: „Ich finde die Idee von Galeria Kaufhof sehr gut und unterstütze sie gerne. In meiner Arbeit als Frauendezernentin werde ich mich weiterhin für die Rechte und Gleichberechtigung von Frauen einsetzen“. „Mütter und das, was sie täglich leisten, sind nicht nur eine der wesentlichen Säulen in der Familie, sondern auch in der Gesellschaft. Mit der Aktion möchten wir den Müttern etwas zurückgeben“, sagt Geschäftsführer Dominik Paul.

Zum Aktionsende im Sommer 2020 erfolgt dann die Ausschüttung der Spendengelder an die gemeinnützige Einrichtung.

Galeria Kaufhof, Rheinstraße 2, Darmstadt