Die kunterbunte Kinderdisco mit Sinikka & Flo in Kooperation mit der Tanzschule Bäulke wird live nach Hause übertragen. Dort können die Kinder hopsen und hüpfen, scih verkleiden und vor allem mitmachen. Clown Flo ist bekannt für seine witzigen Späße, die er ansonsten immer beim Darmstädter Rosenmontagsumzug der privat organisierten Kindereinrichtungen macht. Sinikka leitet die Kindertanzwelt der Tanzschule Bäulke und weiß bestens, wie man Arme und Beine karnevalistisch zum Schwingen bringt.

Man muss also nichts weiter tun, als sich im Internet Tickets zu kaufen. Dafür gibt es den Link zum Zuschauen. Ob man sich ein Ticket kauft und dann zu fünft zuschaut oder ob man pro Person ein Ticket kauft, bleibt den Zuschauern überlassen. Die Kultur freut sich über jede Unterstützung. Dankenswerterweise unterstütz die Volksbank Darmstadt den kunterbunten Kinderfastnachtsspaß!

Hehop, die Fastnacht kann kommen! Kommt Ihr alle auch?

Montag, 15. Februar 2021
Beginn: 15:11 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Ticket buchen

Den Link zum Online-Event erhalten Sie an Rosenmontag bis spätestens 12 Uhr per Mail.