Anzeige

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Geschwisterliebe ist es jetzt nicht unbedingt, was Junghexe Lilli (Hedda Erlebach) gerade für ihren kleinen Bruder Leon (Claudio Magno) empindet. Nachdem er nun auch noch ihr neues Teleskop zerstört hat, reißt Lilli der Geduldsfaden. Sie zaubert den Assistenten vom Nikolaus, Knecht Ruprecht (Jürgen Vogel), aus dem Mittelalter herbei, damit er Leon mal ordentlich zu Recht weist. Leider geht das jedoch schief und Ruprecht ist auf und davon! Nun muss Lilli irgendwie noch den Nikolaus finden, damit der Ruprecht zurückholt…

Kinostart: 09.11.2017

Termine und Spielzeiten unter www.kinos-darmstadt.de

Das Kinopolis Darmstadt verlost 3 x 2 Eintrittskarten für eine Vorstellung von „Hexe Lilli rettet Weihnachten“.

Am Gewinnspiel teilnehmen


Möchtest Du dich über Facebook anmelden?

Wir legen dann einen Zugang, basierend auf den Facebook-Daten wie Name, E-Mail etc., an.

Wir erhalten keinen Zugriff auf weitere Daten wie Posts oder Nachrichten.

Mit Facebook anmelden