Anzeige
Theater Zitadelle "Das Rotkäppchen"

Das Rotkäppchen

So hat man den Klassiker noch nie gesehen: Der Puppenspieler Daniel Wagner versteht sein Handwerk so gut, dass seine Figuren sich nahezu selbstständig machen, gar aufsässig werden. Gekonnt wechselt er zwischen den Erzählebenen und wendet sich komplizenhaft an sein Publikum. Ein großer Spaß für alle!

Die Centralsation Darmstadt verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Theatervorstellung „Das Rotkäppchen“ am Sonntag, 17.09.2017 um 15 Uhr.

Mehr Infos und aktuelles Programm unter www.centralstation-darmstadt.de

Am Gewinnspiel teilnehmen


Möchtest Du dich über Facebook anmelden?

Wir legen dann einen Zugang, basierend auf den Facebook-Daten wie Name, E-Mail etc., an.

Wir erhalten keinen Zugriff auf weitere Daten wie Posts oder Nachrichten.

Mit Facebook anmelden

Bilder auf dieser Seite:

  • @ Bildrechte