Anzeige

Hotel Transsilvanien 3

Dracula wirkt sehr angespannt und gestresst. Daher beschließt seine Tochter Mavis, dass er dringend Urlaub braucht.
Gemeinsam mit seinen Freundenplant sie eine Überraschungs-Kreuzfahrt auf einem luxuriösen Monster-Dampfer. Alle amüsieren sich prächtig, außer Dracula. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die adrette Kapitänin Erika kennen lernt. Die Dame verdreht ihm gehörig den Kopf, wodurch er aber auch nicht bemerkt, dass sie noch ganz andere Pläne im Schilde führt…

Das Kinopolis Darmstadt verlost 3 x 2 Eintrittskarten für eine Vorstellung von „Hotel Transsilvanien 3“ !

Einfach Stichwort „Hotel“ per Mail oder Postkarte an:

fratz – Das Familienmagazin
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt
info@fratz-magazin.de
Einsendeschluss: 15.07.2018

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel Hotel Transsilvanien 3 wurde am 23:59 beendet.