Anzeige

Bei diesem kooperativen Party-Spiel geht es ums Raten von Begriffen. Allerdings nicht im Wettstreit, sondern die Spielrunde soll möglichst viele der 13 Wörter erraten. Rundum werden alle in die Rolle des Ratenden schlüpfen. Man zieht eine Karte und stellt sie nur für die Mitspieler sichtbar auf. Eine Zufallszahl wählt den zu ratenden Begriff aus. Jeder schreibt geheim ein Wort als Hinweis auf. Bevor man sie allerdings sieht, werden gleiche Begriffe wieder entfernt. Allzu nahe liegende Hinweise sind nicht von Vorteil, da heißt es kreativer sein, vielleicht auch mal um die Ecke zu denken.

Wir verlosen drei Spiele „Just One“

Einfach Stichwort „Just One“ per Post an fratz – das Familienmagazin · Berliner Allee 65 · 64295 Darmstadt oder per E-Mail an info@fratz-magazin.de schicken.

Einsendeschluss ist der 30.10.2019.

Absender mit Telefonnummer nicht vergessen!
Rechtsweg & Barauszahlung ausgeschlossen.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen


Möchtest Du dich über Facebook anmelden?

Wir legen dann einen Zugang, basierend auf den Facebook-Daten wie Name, E-Mail etc., an.

Wir erhalten keinen Zugriff auf weitere Daten wie Posts oder Nachrichten.

Mit Facebook anmelden