Anzeige

Im Königreich Bayala lebten schon immer viele magische Kreaturen friedlich miteinander und erfreuten sich wunderschöner, magischer Pflanzen. Die Magie brachten die Drachen damals mit ins Land. Seit die Elfenstämme untereinander in Streit geraten sind, haben die Drachen das Land verlassen. Als alle Pflanzen daraufhin verwelken, begibt sich Prinzessin Surah von den Sonnen-Elfen auf die Suche nach den Drachen, um mit ihnen auch den Frieden wieder herzustellen.

Das Kinopolis Darmstadt verlost 3 x 2 Eintrittskarten für „Bayala – Das magische Elfenabenteuer“!

Einfach Stichwort „Baylala“ per Mail oder Postkarte an: fratz – Das Familienmagazin
Berliner Allee 65 · 64295 Darmstadt · info@fratz-magazin.de
Einsendeschluss: 20.10.2019

 

Das Gewinnspiel Kinotickets: Bayala – Das magische Elfenabenteuer wurde am beendet.