Aus Gesundheitsschutz dürfen derzeit noch keine Gruppen den Park besuchen und die Besucher müssen Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Es gilt zudem an der ein oder anderen Stelle noch ein eingeschränktes Angebot. Ponyreiten und Bällchenbad bleiben noch geschlossen.

Vor einem halben Jahrhundert begann 1970 das familiengeführte, überregional bekannte Ausflugsziel als Reiterhof mit einem zusätzlichen Freizeitangebot: aus Grillplätzen und für Kinder aufgestellten Spielgeräten entwickelte sich schnell ein bunter und eigenständiger Freizeitpark mit mehr als 120 Attraktionen. Auch heute sind dort noch Ponys zu sehen.
Als Jubiläumsprojekt hat der Park drei Kinderreporterinnen gecastet, die in kleinen filmischen Reportagen direkt aus der Lochmühle berichten. Sie entdecken das Gelände mit den Augen ihrer Zielgruppe und interviewen dabei die Parkbesucher. Die Reportagen werden auf Facebook und Youtube veröffentlicht.

Stärker kommunizieren möchte der Park im Internet und durch Informationstafeln über die Parkgastronomie. Das Meiste ist hausgemacht und selbst gekocht. Vom Käsekuchen mit Baiserhaube, über die Bolognese, bis hin zum Gulasch mit frischen Zutaten.

Die Selbstverpflegung auf dem Gelände ist weiterhin erlaubt und erwünscht. Die Gastronomie ist nur für den Außenbereich und mit einem beschränkten Angebot verfügbar. Gruppeneinlass ist derzeit nicht möglich. Aktuelle Einschränkungen im Angebot und Maßnahmen zum Gesundheitsschutz sind auf der Homepage veröffentlicht.

Info

Der Park ist bis einschließlich 18. Oktober 2020 täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, Tel. 0 69 / 13 01 46 7 – 0, Wehrheim, www.lochmuehle.de