„Immer dienstags bekomme ich die Kochbox mit allen frischen Zutaten, in den passenden Mengen direkt bis an die Haustüre geliefert“ freut sich Annemarie aus Darmstadt, die regelmäßig für ihre vierköpfige Familie kocht. Kreative, neue Familienrezepte mit Schritt-für-Schritt-Kochanleitung werden gleich mitgeliefert. „Das ist unheimlich praktisch und bringt echte Erleichterung für meinen Alltag. Toll ist, dass ich auch meine Kinder ganz leicht in die Zubereitung miteinbeziehen kann – Kochen wird so für uns zum gemeinsamen Familienerlebnis.“ Durch hilfreiche Tipps und unterhaltsame Inhalte entdecken Kinder den Spaß am Kochen und werden spielerisch an eine ausgewogene Ernährung herangeführt.

Das Konzept der HelloFresh Family Box sorgt mit seinen alltagstauglichen Rezepten für Entschleunigung im Alltag und unterstützt gleichzeitig eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Egal ob Thermomix-geeignete oder vegetarische Rezepte – die Family Box kann nach Lust und Laune frei zusammengestellt werden. Und wenn es zeitlich einmal nicht passt, kann die Lieferung jederzeit flexibel geändert oder pausiert werden.

HelloFresh

Kochbox mit drei bis fünf Gerichten für drei oder vier Personen, wöchentliche Lieferung der frischen Zutaten mit Rezepten, Rezept-Kategorien: Family Highlight, Easy Alltag und Kids Hit

www.hellofresh.de