Hobby

„Mosaizieren to go“
An uns wurde immer mal der Wunsch der TeilnehmerInnen des jährlichen vorweihnachtlichen Mosaizierens in unserer Fliesenausstellung herangetragen, eine solche Veranstaltung auch in den Osterferien anzubieten. Da wir diesen Wunsch aus gegebenem Anlass nicht erfüllen können, wurde „Mosaizieren to go“ geboren.
Interessierte Kids erhalten kostenfrei 1 Überraschungskiste mit Mosaikstücken und Fliesen plus Gebrauchsanleitung zum selbstgestalteten, kreativen Basteln. Pro Familie 1 Mosaik-Box.
Zu einem späteren Zeitpunkt (wenn wir uns wieder versammeln dürfen) planen wir, wenn Teilnahme gewünscht, mit den entstandenen Kunstwerken eine Ausstellung in unserem Showroom.
Abholung im Ladengeschäft bzw. Auslieferung innerhalb von Darmstadt.
Bestellung per E-Mail: info@fadel-raumidee.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage: www.fadel-raumidee.de
Wir freuen uns, wenn Ihr Freude habt! Kreative Osterferien!

FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Straße 100
64287 Darmstadt
Telefon: 06151-6691034